Der Schalter ist umgelegt - 3Liter-PPS® on


In den vergangenen Wochen arbeiteten Stephan Welke und Daniel Haller gemeinsam mit unserem Kunden in Wertheim an den Vorbereitungen für die Umstellung auf den Echtbetrieb mit PiT® -Produzieren im Takt. Die letzten Systemtests wurden gemacht, BDE-Terminals eingerichtet und die Belegschaft in das neue Produktionssystem eingeführt. Meister und Schichtleiter wurden zum Arbeiten nach PiT® und dem Führen anhand von Kennzahlen an digitalen Dashboards intensiv gecoacht. Wir waren startklar!
Vielen Dank an das gesamte Projektteam, Betriebsleiter Selahattin Kol und die Geschäftsleitung um Susanne Maurer für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind bereit für die nächsten Schritte und freuen uns auf die weitere Begleitung sowie den anstehenden Produktivstart bei LUTZ-JESCO.

#3LiterPPS #Pit #shopfloormanagement